Kundenstimmen


Timo F.

Vor einiger Zeit habe ich den elterlichen Betrieb übernommen. Bisher habe ich die Firma so geleitet, wie ich es bei meinem verstorbenen Vater miterlebt habe. Das Ergebnis hat mich jedoch nicht befriedigt. Deshalb habe ich Unterstützung gesucht. Die anfänglich ungewohnte Zusammenarbeit mit Thomas Herp hat sich jedoch gelohnt. Inzwischen weiß ich, was mir wichtig ist, wie ich mir die Firmenzukunft vorstelle und welchen Weg ich gehen will. Dazu haben wir u. a. die Digitalisierung des Unternehmens eingeleitet. Ich kenne nun meine Kundenzielgruppe und ich habe eine klare Vorstellung dazu, was ich in den nächsten Jahren angehen und erreichen möchte. Dies ist ein sehr gutes Gefühl.




Ursula M.

Das Coaching hat mir sehr geholfen, um das Wirrwarr in meinem Kopf zu sortieren. Dazu hat Thomas Herp die richtigen Fragen gestellt und herausgelockt, was in mir steckt. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art, fundiertem Wissen und einem guten Gespür für die richtigen Themen geht er unter die Oberfläche und vom Kopf ins Herz. Ich habe dabei vieles über mich erfahren und alte sowie schwierige Verhaltensmuster erkannt. Mit dieser neuen Perspektive ist mir jetzt klar, was mir und für mich wichtig ist und was mein Zukunftsplan ist. Das gibt mir Mut, Kraft und neue Lebensfreude für die anstehenden Entscheidungen. Ich bin mit den Coaching-Ergebnissen sehr zufrieden


Mirha B.

Nachdem ich mich erfolgreich selbständig gemacht hatte, war es an der Zeit für neue Ideen und Impulse. Allerdings haben mich dabei meine Bedenken, Hemmungen und Befürchtungen immer wieder behindert. Thomas Herp hat mir zielorientiert und empathisch dabei geholfen herauszufinden was zu mir passt, die Kunden anspricht und nachhaltig meinen Erfolg sichert. Davon habe ich geschäftlich und persönlich profitiert. Jetzt habe ich klare Vorstellungen und einen Plan. Dafür bin ich dankbar und freue mich auf meine Zukunft.



Silvia F.

Vor dem Ende meiner beruflichen Laufbahn und nach schwerer Krankheit haben meine Gedanken immer öfter ergebnislos um meine Zukunft im letzten Lebensdrittel gekreist. Das hat sich erst dann verändert, als ich mit Thomas Herp gearbeitet habe. In seiner eigenen und unnachahmlichen Art hat er mich dabei unterstützt, wieder zu mir und zu meinen Wünschen und Bedürfnissen zu finden. Mit Gespür für die wichtigen Themen, mit den richtigen Fragen und mit viel Einfühlungsvermögen hat er in mir neuen Mut, neue Ideen und neue Lust auf das Leben geweckt. Ich bin froh, dass ich mich für das Coaching entschieden habe und freue mich auf das, was noch kommt.


Jetzt Kennenlerngespräch buchen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn